Wir machen Fotos & Filme

Hochzeitsaufnahmen in Dortmund & Umgebung

2
zu den

FOTOS

1
zu den

VIDEOS

Quently macht aus Schnappschüssen Momente für die Ewigkeit

Wir sind Hochzeitsfotografen

aus Dortmund & Umgebung
DER ABLAUF

SO BEGLEITEN WIR EUREN BESONDEREN TAG

CAPTURING MEMORIES
Vor

der Hochzeit

In unseren Hochzeitsreportagen betonen wir einen natürlichen Bildstil, der eure Einzigartigkeit hervorhebt. Vertrauen ist dabei entscheidend, deshalb ist ein Kennenlerngespräch in all unseren Paketen inklusive. So könnt ihr uns als eure Hochzeitsfotografen persönlich erleben und sicherstellen, dass eure besonderen Momente authentisch und vertrauensvoll festgehalten werden.

Während

der Hochzeit

Am wichtigsten Tag eurer Hochzeit sind wir bereits eine halbe Stunde vor dem Start vor Ort, um uns mit der Umgebung vertraut zu machen.

Während der Trauung agieren wir im Hintergrund, damit euer Moment im Rampenlicht steht. Bei Gruppenfotos lenken wir mit lockerer Anleitung eure Gäste geschickt. Beim Brautpaarshooting inspirieren wir mit kreativen Ideen, sind jedoch offen für eure Vorstellungen. Unsere Aufmerksamkeit gilt nicht nur dem Brautpaar, sondern auch den liebevollen Details wie dem Brautstrauß, der einzigartigen Hochzeitsdekoration und den Trauringen.

Nach

der Hochzeit

Nach der Aufnahme eurer einzigartigen Momente erhaltet ihr alle Fotos innerhalb von etwa 3-4 Wochen auf einem digitalen Datenträger. Zusätzlich bieten wir eine passwortgeschützte Online-Galerie an, die es euch und euren Gästen ermöglicht, die Bilder schon vorab bequem auf Smartphone oder Computer zu betrachten. Unsere Brautpaare schätzen diese Option besonders, da sie eine ideale Gelegenheit bietet, den Galerie-Link und das Passwort zusammen mit den Danksagungskarten zu teilen.

Wir begleiten jeden magischen Moment

Hochzeitsfilme die eine Geschichte erzählen

Wir begleiten eure Hochzeit und Filmen alle wichtigen Momente.

Ob eure Liebe standesamtlich besiegelt wird, in einer Kirche zelebriert oder durch eine freie Trauung bekräftigt wird – wenn ihr nach einem Hochzeitsvideografen in NRW sucht, der alle unvergesslichen Augenblicke eures Tages in einem einzigartigen und emotionalen Hochzeitsfilm einfängt, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse.
ICH BIN MIKE

EUER HOCHZEITSFOTO & VIDEOGRAF VON QUENTLY

Mein Name ist Mike, ich bin seit der Gründung 2019 bei Quently mit dabei & für den Bereich Foto & Film im Einsatz.

Es bereitet mir Freude, Menschen Freude zu schenken, ihre Emotionen zu wecken und zu beobachten, wie sie für einen kurzen Moment den Alltag vergessen. Welcher Anlass könnte emotionaler sein als eine Hochzeit? An diesem Tag vereinen sich zwei Herzen und treffen die Entscheidung, den Lebensweg gemeinsam zu beschreiten. Mein Ziel ist es, diesen besonderen Tag für euch festzuhalten, damit ihr nicht nur in Gedanken daran zurückkehren könnt, sondern auch in den kommenden Jahren euren eigenen, zauberhaften Hochzeitsfilm genießen könnt.

Es würde mich freuen, euren Tag in naher Zukunft begleiten zu dürfen.